+++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++

Liebe Kund*innen, liebe Angehörigen,

gemäß Erlass des nordrhein-westfälischen Gesundheitsministeriums vom 17. März 2020 ist ab dem 18. März 2020 bis zum 19. April 2020 allen Nutzer*innen der Zutritt zu sämtlichen Tages- und Nachtpflegeeinrichtungen im Sinne des Elften Sozialgesetzesbuch, tagesstrukturierenden Eingliederungshilfe sowie Einrichtungen der beruflichen Rehabilitation untersagt. Dies betrifft auch unser Angebot in Remscheid. Über mögliche Ausnahmen und wie Sie diese geltend machen, informieren Sie sich bitte im Erlass des Ministeriums.

Wir möchten Sie bitte, sich regelmäßig online über neue Entwicklungen zu informieren oder rufen Sie uns an unter: 02191-914-489

Vielen Dank für das Verständnis!

Remscheid

Unsere Tagespflege ist in eigenen Räumlichkeiten unmittelbar neben der Seniorenwohnanlage Hof Glassiepen untergebracht. Hier betreuen wir unsere Gäste montags bis freitags zwischen 8 und 16 Uhr. Gemeinsames Kochen und ein buntes Wochenprogramm mit vielfältigen Förderungsangeboten garantieren viel Gelegenheit für geselliges Miteinander und gemeinsames Erleben. Und für die tägliche An- und Abreise sorgt auf Wunsch unser Fahrdienst.

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an: