Altenpfleger*in (m/w/d)
Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 85 Bewohnern aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau.

Unser Haus ist Teil des umfassenden AWO Informations- und Versorgungsangebotes für ältere Menschen in Voerde. 60 Seniorenwohnungen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Hauses und werden von uns mitbetreut.

Wir suchen ab sofort zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität eine examinierte Fachkraft.

Stellenbeschreibung:

Die Stelle ist nach Vereinbarung und Wunsch in Teil- oder Vollzeit (max. 29,25 – 39,00 Stunden) im Tagdienst zu besetzen. Sie arbeiten als examinierte Pflegekraft in einer 5-Tage Woche mit einem 14-tägigen Wochenenddienst und versorgen mit einem erfahrenen Pflegeteam 41 Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder.

Haben Sie Lust, etwas Neues mitzugestalten und von Anfang an dabei zu sein?

In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Angeboten entstehen.

Sie bringen mit:

Sie sollten ausgebildete/r examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger*in sein und nach Möglichkeit über Berufserfahrung verfügen. Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich in einem Team zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden.

Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.

Was sonst noch für uns spricht:

ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Massagen im Haus, eine 5 Tage Woche, Weihnachtsgeld uvm.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer29037

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Vollzeit, Teilzeit – Schicht

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde (Niederrhein)

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Dagmar Bals
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben