Altenpfleger*in (m/w/d)
Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)
Krankenschwester*Krankenpfleger (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegehelfer*in (m/w/d)
Student*in als Hilfskraft (m/w/d)

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 85 Bewohnern aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau.
Unser Haus ist Teil des umfassenden AWO Informations- und Versorgungsangebotes für ältere Menschen in Voerde. 60 Seniorenwohnungen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Hauses und werden von uns mitbetreut.
Wir suchen ab sofort zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität eine

Pflegekraft für die Nacht.

Stellenbeschreibung:

Die Stelle ist in Teilzeit (max. 21,84 Stunden, das entspricht derzeit 56% einer Vollzeitstelle) im Nachtdienst zu besetzen. Sie arbeiten als Pflegekraft verantwortlich in einem Wohnbereich mit 41 Senioren und versorgen mit einer erfahrenen examinierten Pflegefachkraft die Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder der gesamten Einrichtung (85).

Haben Sie Lust, etwas Neues mitzugestalten und von Anfang an dabei zu sein?
In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Angeboten entstehen.

Sie bringen mit:

Sie sollten nach Möglichkeit über Erfahrungen im Pflegebereich verfügen, werden aber auch eingearbeitet.

Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir je nach Ausbildungsstand und Vorerfahrung fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich in einem Team und verfügen über eine freundliche Ausstrahlung.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung je nach Ausbildungsstand mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden. Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.

Was sonst noch für uns spricht:

• ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima,
  • Massagen im Haus,
  • Weihnachtsgeld uvm.
  • eine engagierte und konstruktive Mitarbeiter Vertretung
  • eine positive Fehlerkultur

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer29038

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Nachtarbeit

Einrichtung Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Claudia Barthelmess
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben