Auszubildende*r Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Das Seniorenzentrum Helmuth-Kuhlen-Haus ist eine Einrichtung der Arbeiterwohlfahrt Seniorendienste Niederrhein gGmbH. Mit
neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung auf hohem Qualitätsniveau. Das Wohl unserer 80
Bewohner*innen ist uns eine Herzensangelegenheit.

Stellenbeschreibung:

Die Fachkraft im Gastgewerbe ist ein 2-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf. Sie betreuen, bedienen und beraten die Kunden und sorgen für deren Wohlergehen. Zu den Aufgaben einer Fachkraft im Gastgewerbe zählt z. B. auch die Vor- und Zubereitung von einfachen Gerichten, kalte Platten garnieren, Frühstücksbüffetts anrichten und aufbauen.

Sie bringen mit:

Den Hauptschulabschluss nach der Klasse 10 mit befriedigendem Notendurchschnitt, Interesse für den Beruf und Wille, die Ausbildung zum Abschluss zu bringen. Für die Arbeit als Fachkraft im Gastgewerbe ist eine grundlegende Kontaktbereitschaft notwendig, ebenso wichtig ist uns die Sorgfalt, das Sie pünktlich und zuverlässig sind.  Natürlich darf Ihnen die Motivation und Lernbereitschaft nicht fehlen.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung in einem hoch motivierten Team, innerbetriebliche und externe Fortbildungen, sowie eine tarifliche Ausbildungsvergütung inkl. Zusatzversorgung.

Stellennummer27594

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsverhältnis

befristete Anstellung

Zeiteinteilung

Einrichtung Seniorenzentrum Helmuth-Kuhlen-Haus
41236 Mönchengladbach

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Tanja Lennartz
Bendheckerstr. 40
41236 Mönchengladbach

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben