Auszubildende*r zur*m examinierte*n Altenpfleger*in (m/w/d) (m/w/d)

Für unsere Einrichtung, das AWO Seniorenzentrum Karl-Schröder-Haus in Langenfeld, suchen wir zum 01.09.2019/ 01.10.2019 für die dreijährige Ausbildung engagierte und motivierte Auszubildende (m/w) zu examinierten Altenpflegern*innen

Stellenbeschreibung:

Das Seniorenzentrum Karl-Schröder-Haus in Langenfeld ist eine Altenpflegeeinrichtung der Arbeiterwohlfahrt Seniorendienste Niederrhein gGmbH. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Das Karl-Schröder-Haus bietet 106 Bewohnern ein Zuhause. Neben 10 eingestreuten Kurzzeitpflegeplätzen ist eine Tagespflege für 14 Besucher vorhanden.

Sie bringen mit:

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Ausbildung in diesem interessanten Arbeitsfeld zu machen, dann übersenden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ein Vorpraktikum ist möglich und gern gesehen. So können Sie testen und herausfinden, ob der Beruf und die Tätigkeiten tatsächlich etwas für Sie sind.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung in einem motivierten Team sowie eine tarifliche Ausbildungsvergütung und eine betriebliche Altersvorsorge.

Stellennummer23505

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsverhältnis

zunächst befristet mit Übernahmeoption

Zeiteinteilung

Einrichtung Karl-Schröder-Haus
40764 Langenfeld (Rheinland)

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Silke Schick
Langforter Str. 74
40764 Langenfeld

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben