Altenpflegehelfer*in (m/w/d)
Krankenpflegehelfer*in (m/w/d)
Pflegeassistent*in (m/w/d)

Das Wilhelm-Lantermann-Haus liegt ruhig in einer Grünanlage unweit des Stadtzentrums von Dinslaken direkt am Rotbach. Trotz der fast ländlichen Idylle sind wir sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Unsere Einrichtung gibt es schon seit 1982 und trotzdem ist im Wilhelm-Lantermann-Karree alles neu: Unser Seniorenzentrum mit integrierter Tagespflege und die barrierefrei gebauten Wohnhäuser, die uns umgeben.

Das Wilhelm- Lantermann- Haus ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 102 Bewohnern aller Pflegegrade ein Zuhause. Mit unseren neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf einem hohem Niveau.

Damit wir unseren Job weiterhin so gerne und so gut machen können, brauchen wir Ihre Unterstützung in der stationären Einrichtung.

Stellenbeschreibung:

Die Stelle der Pflegeassistenz ist ab dem 01.04.2020 in Teilzeit (19,50 Stunden, dies entspricht einem Stellenanteil von 50%) zu besetzen. Sie versorgen als Pflegehelfer*in mit unseren erfahrenen Pflegeteams  34 Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder.

Sie bringen mit:

• Erfahrung in der Pflege ist von Vorteil
• Freude an der Arbeit mit älteren, pflegebedürftigen Menschen
• respektvoller Umgang mit den Bewohnern und ihren Angehörigen
• ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie freundliches und zuverlässiges Auftreten
• Bewohnerorientierte und teamfähige Arbeitsweise
• Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten ein attraktives Tarifgehalt mit umfangreichen Zulagen für Feiertage, Sonntagsarbeit und Nachtdienste. Zudem erhalten Sie eine Jahressonderzahlung. Sie haben die Möglichkeit über uns ein Firmenticket für den ÖPNV zu erwerben. Außerdem dürfen Sie ihre Freizeit- und Urlaubsplanung mitgestalten.

Sie haben die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden,um mit uns gemeinsam an Ihren Karriereperspektiven zu arbeiten.

Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine professionelle Einarbeitung

Was sonst noch für uns spricht: Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen, ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, uvm.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer30873

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit – Schicht

Einrichtung Seniorenzentrum Wilhelm Lantermann Haus
46535 Dinslaken

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Marco Herding
Voerder Straße 81
46535 Dinslaken
Telefon: 02064/6070

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben