Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 85 Bewohnern aller Pflegestufen ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau.

Unser Haus ist Teil des umfassenden AWO Informations- und Versorgungsangebotes für ältere Menschen in Voerde. 60 Seniorenwohnungen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Hauses und werden von uns mitbetreut. In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einer einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Angeboten entstehen.

Wir suchen ab sofort zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität

Altenpfleger*in
Gesundheits- und Krankenpfleger*in
Pflegefachkraft

Stellenbeschreibung:

Die zu besetzende Stelle umfasst  7,8-11,7 Stunden/Woche (20-30% der üblichen Wochenarbeitszeit) alle 14 Tage am Wochenende.

Hier versorgen Sie mit einem erfahrenen Pflegeteam 41 Senioren aller Pflegegrade.

Bewerberprofil:

Sie können sich als Pflegekraft oder ausgebildete/r examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger/in bewerben und sollten nach Möglichkeit über Berufserfahrung verfügen. Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, nach Ihrer Einarbeitung eigenverantwortlich in einem Team zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden.

Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute  Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.

Was sonst noch für uns spricht:

ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Massagen im Haus, eine 5 Tage Woche, Weihnachtsgeld uvm.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellennummer23741

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Teilzeit - flexibel

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus
46562 Voerde (Niederrhein)

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Dagmar Bals
Frankfurter Str. 367
46562 Voerde

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben